Grundschulschirennen am Sudelfeld

Am Donnerstag, den 13.Februar 2020 fand dieses Jahr das Schirennen der Grundschulen im Landkreis Rosenheim statt. Unsere Schule schickte 3 Mannschaften ins Rennen. Bei herrlichem Wetter und einmaligen Pistenverhältnissen versuchte jeder die bestmögliche Zeit ins Ziel zu fahren. Am Ende zählte die Gesamtzeit der Mannschaft. Alle unsere Rennläuferinnen und Rennläufer starteten mit großem Engagement und erfreulichem Teamgeist. So erreichten die Mannschaften 2 und 3 einen guten 3. Platz und die Mannschaft Kiefersfelden 1 durfte sich sogar über den 2. Platz freuen.

Kiefersfelden 1:         Kiefersfelden 2:                  Kiefersfelden 3:
Yael Kirner                   Marlena Wallner                   Maria Horn
Lena Hülder                 Leonardo Caliari                  Jule Benedict
Moritz Hufnagel           Phillip Gruber                       Matteo Lehmann
Simon Kurz                  Franziska Kloo                     Felix Band
Nikolas Rupp              Jonas Houwald

Für alle Teilnehmer war es wieder ein wunderschöner Schitag mit viel Spaß am Wintersport.
Ein Dank auch an alle Eltern, welche die Rennfahrerinnen und Rennfahrer so gut betreut haben.