GS-Skirennen des Landkreises

Begeisterte Grundschüler beim Skirennen

Bei Kaiserwetter und sehr guten Pistenbedingungen durfte eine kleine Auswahl an Dritt- und Viertklässlern der Grundschule Kiefersfelden am 14. Februar zum Sudelfeld fahren.

Dort fand nach zweijähriger Pause endlich wieder das Skirennen der Grundschulen im Landkreis Rosenheim statt.

Alle teilnehmenden Kinder versuchten, die bestmögliche Zeit ins Ziel zu bringen. Am Ende zählte die Gesamtzeit der Mannschaft. Alle Rennläuferinnen und Rennläufer starteten mit riesigem Engagement und einem gemeinsamen Teamgeist. So erreichte unsere Mannschaft einen hervorragenden 2. Platz.

Die Kinder hatten viel Spaß dabei und mit einigen genussvollen Powderabfahrten im gesamten Skigebiet endete für alle dieser erfolgreiche Tag.

Vielen Dank an unsere Begleitmama Frau Wallner, die uns an diesem Tag eine große Unterstützung war. Ebenso ein herzliches Dankeschön an den WSV Kiefersfelden, der uns den Vereinsbus an diesem Tag zur Verfügung gestellt hat.

Teilnehmer/innen:

Klasse 3: Moritz Wallner, David Letzgus und Nina Veit