Bundesjugendspiele bringen ein bisschen Normalität zurück ins Schulleben

Das Schuljahr geht zu Ende. Das ist die Zeit, in der die Bundesjugendspiele den Mädchen und Buben unserer Schule die Möglichkeit bieten auch ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. In diesem Schuljahr konnten die Wettkämpfe wieder wie gewohnt ausgetragen werden und die Kinder gaben beim Sprinten, Werfen, Springen und im Ausdauerlauf ihr Bestes.

Bei strahlendem Sonnenschein stellten sie sich nicht nur als Einzelkämpfer den verschiedenen Disziplinen, sondern maßen ihre Kräfte während der Pausen auch beim Seilziehen. So stand am Dienstag, den 20.07.2021 für die Grundschüler der ganze Vormittag im Zeichen des Sports.

Hier die besten Ergebnisse der einzelnen Klassenstufen, die mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet wurden:

2. Klasse Mädchen:

Jörg Klara

4. Klasse Buben:

Hufnagel Moritz

Wir gratulieren allen zu ihren großartigen Leistungen.