Bundesjugendspiele

Besondere Leistungen bei den BJS

Das Schuljahr geht zu Ende. Das ist die Zeit, in der die Bundesjugendspiele (BJS) den Mädchen und Buben unserer Schule die Möglichkeit bieten auch ihre sportliche Leistungsfähigkeit unter Beweis zu stellen. In diesem Schuljahr wurden die Wettkämpfe bei strahlendem Sonnenschein ausgetragen. Am 12. und 13. Juli tauschten alle die Klassenzimmer gegen den Sportplatz. So standen die beiden Vormittage ganz im Zeichen des Sports.

Die Kinder und Jugendlichen gaben beim Sprinten, Werfen, Springen und im Ausdauerlauf ihr Bestes.

Hier die Spitzenleistungen der einzelnen Klassenstufen, die mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet wurden:

2. Klasse:Kanert Corbinian Jüttner Timur Reuter Alexander Lehmann Oskar
3. KlasseGressierer Ronja Jörg Frieda Kurz Cäcilia Röglinger Hanna Götzl Laura Weck Josefine Neacsu David Krüger Tim Cocean Aris Sivori Fabian
4. KlasseHerrmann Helene Hepting Marie
5. Klasse        Stanojevic Nikola Obermoser Fabian Leebmann Lenz
6. Klasse  Hasseini Mascha Aljamalah Garaam Nasseri Samira Scharf Alex
7. KlasseCrnoja Angela Döringer Jonas
8. KlasseLena Aicher Schweinsteiger Anna Lara Zimpfer Simon Kreuz TodorTrajceski Mario Wagner Roland Kiss Nick Gloria

Wir gratulieren allen zu ihrem tollen Erfolg.