Informationsveranstaltung für externe Prüfungsteilnehmer der Besonderen Leistungsfeststellung für den qualifizierenden Abschluss der Mittelschule (“Quali”) 2023 – Arbeiten mit google workspace

Für alle, die vorhaben, als externe Teilnehmer an der
Besonderen Leistungsfeststellung für den qualifizierenden Abschluss der Mittelschule (“Quali“) 2023 teilzunehmen,
bieten wir eine Einführung in das Arbeiten mit google workspace an.

Der Termin ist: Montag, 14.11.2022, 14:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr.
Treffpunkt 13:50 Uhr am Pausenhof der Grund- und Mittelschule Kiefersfelden.

Mitzubringen sind neben Interesse und guter Laune nach Möglichkeit eigene digitale Endgeräte wie z.B. Laptops, Chromebooks, Smartphones, Tablets, etc. und evtl. das passende Netzteil.
Wir arbeiten plattformunabhängig, d.h. es spielt keine Rolle, ob du Windows, Android, Linux oder Apple-Geräte mitbringst!
Wer kein solches Gerät hat, kann für die Dauer der Veranstaltung eines bei uns kostenfrei ausleihen.